Montag, 9. Juni 2008

Erste Schritte ...

will ich hier mal wagen ...

Immer wieder lese ich von Schwierigkeiten bei myblog. Also ich kann eigentlich nicht meckern - bei mir, in meinem myblog, klappt in letzter Zeit das bloggen dort recht ordentlich. Aber natürlich finde ich es auch ärgerlich, wenn man in einem blog nicht kommentieren kann, Bilder nicht angezeigt werden oder die Seite ewig lädt ... deshalb versuche ich es jetzt einfach mal zweigleisig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!
    Ich finde Deinen Wechsel ganz toll, denn ich habe immernoch bei myblog die Probleme beim Kommentieren. Jetzt bin ich dort selbst schon weg und ärgere mich immernoch.
    Darum hier viel Spaß, wirst sehen, ist alles viel einfacher und schneller!

    Liebe Grüße an Dich in die Nachbarschaft,
    Jenny

    AntwortenLöschen