Sonntag, 22. Juni 2008

Na so was ...

da macht Gudrun in ihrem blog ein SockenwollLappenRätsel und weil ich ja selbst schon ein BSJ nach Frau Zimmermann gestrickt habe, kam mir das Bildchen natürlich gleich bekannt vor. Also habe ich doch glatt mitgemacht - ohne mir natürlich irgendwelche Chancen auf einen Gewinn auszurechnen, Dabei-sein ist doch bekanntlich alles, oder ...

Naja, was soll ich sagen, jetzt hatte ich mal einige Tage keine Zeit online zu gehen und lese nun so meine mails nach .... was entdecke ich ?

Ich habe gewonnen ! Den dritten Preis *strahl* - ist das nicht spitze ?

Vielen Dank, liebe Gudrun für die nette Idee und die tollen Preise - und vielen Dank an die kleine Glücksfee ! Und natürlich meinen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen, viel Spass auch Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen