Montag, 14. Juli 2008

Huuuuccch, was kommt denn da angeflogen ...

ein Stöckchen von meermaid ....


The Rules:
Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.

  1. What I was doing 10 years ago

    1998 - tja, da kam gerade mein 2. Kind in den Kindergarten und Muttern blieb stundenweise allein zuhause.
  2. What 5 things are on on my to-do list for today?
    Heute ist noch das Grillfest der Klasse meines Sohnes (mit Eltern), für das ich einen Salat und einen Kuchen vorbereiten muss, Grillsachen einkaufen, meinen Mini-Job erledigen, und mein derzeit krankes Töchterchen versorgen ...
  3. Snacks I enjoy:
    Salate und Obst, rohes Gemüse (z.B. Karotten, Kohlrabi), ab und an Schoki oder was zu Knabbern
  4. Things I would do if I was a billionaire?
    Vielleicht einen Laden - mit Wolle und Bastelkram, Stempeln .... mit allem Drum und Dran, was das Herz so begehrt ... und der Möglichkeit, vor Ort alles auszuprobieren . ... Und dann ein Wohnmobil und schöne Reisen ... aber Billionen bräuchte ich eigentlich nicht, das wichtigste im Leben kann man eh' nicht kaufen.
  5. Places I have lived:
    Schweinfurt und im Lieblichen Taubertal
Leider bin ich total unsportlich und kann überhaupt nicht gut werfen - nicht mal Stöckchen *gg* - aber wer möchte, kann es sich gerne mitnehmen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen