Samstag, 12. Juli 2008

Ich habe fertig ...

Momentan komme ich kaum zum Stricken, weil mein Kalender proppenvoll mit Terminen ist. Aber in knapp zwei Wochen sind ja Ferien ....
Morgen steht in meinem Kalender "Firmung" - die Wetteraussichten sind wohl nicht so dolle und Töchterleins Outfit könnte wohl etwas zu luftig sein. Wie es der Zufall jedoch will, passt die handgesponnene, türkise Wolle von Klengelchen, die ich gerade zum Seascape vernadel, farblich perfekt. Also musst ich die Nadeln einfach klappern lassen.
Heute wurde das Werk nun vollbracht: 140 cm lang, 50 cm breit, 97 g leicht und schmusezart:


Die Bilder habe ich gerade so auf die Schnelle gemacht, da muss ich wohl mit Töchterlein noch ein Fotoshooting vereinbaren .... aber ein Detailbildchen habe ich nochBildquelle: Anleitung "Seascape" , Wolle handgesponnen und gefärbt von klengelchen, gestrickt von mir mit Nadelstärke 7 (den megatollen Holznadeln von knitpicks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen