Dienstag, 1. Juli 2008

Kaum erwarten ...

konnte ich es dieses Mal, die Fäden zu vernähen ...
schon sooo lange, habe ich keine Socken mehr fertig bekommen, weil ich wiedermal ein Tüchlein auf den Nadeln hatte.
Aber heute morgen kam dann doch die Stopfnadel zum Einsatz und das 29. Paar in diesem Jahr wurde vollendet.



Quelle: selbstgefärbte SoWo gestrickt nach eigener Idee


Gestrickt aus selbstgefärbter Sockenwolle, meinem "Abendrot"-Strang




Quelle: SoWo gefärbt nach eigener Idee
mit Colortex-Farben

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Das kann ich verstehen, dass Du Dich aufs Vollenden gefreut hast, bei so schönen Socken auch noch, die möchte man doch am liebsten auch gleich noch anziehen *schwitz*
    Schöne Färbung und schön, wie sie auch mustern!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne socken,Gaby! bin auch gerade am nadeln.weihnacht socken,was sonst *g kann man nicht genug früh anfangen. in 5 monaten krieg ich ein paar socken paare zusammen:0)
    wünsche dir was
    Sanja

    AntwortenLöschen