Dienstag, 19. August 2008

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ...

... kann frau doch auch im Urlaub *gg*.
Dieses Jahr verbrachten wir im Sommer einige schöne Tage in München und einen Vormittag habe ich mir "Familien-freigenommen", um der Stempeloase einen Besuch abzustatten.
Auf Anhieb hatte ich den Stempelladen gefunden und das Angebot dort war wirklich klasse: für alle Stempelrichtungen eine riesige Auswahl und auch das Zubehör ließ keine Wünsche offen. Renate, die Inhaberin, war sehr nett und der Einkaufsbummel dort eine wahre Freude. Ich musste mich echt bremsen, dass nicht zuviel in's Körbchen wanderte und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden ... und demnächst werde ich wohl mit meiner Weihnachtskartenproduktion anfangen *gg*. Die Blumenstempel habe ich schon getestet und die Ergebnisse zeige ich demnächst natürlich auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen