Mittwoch, 20. August 2008

Noch ein Urlaubsmitbringsel ...

.... meine "Urlaubssocken" *gg*

Gleich zu Beginn der Sommerferien habe ich mit einigen Freundinnen, die auch begeistert stricken und basteln, einen kleinen Ausflug nach Neustadt/Weinstraße unternommen.
Beim Bummeln durch das nette Städtchen hüpfte mir doch glatt ein Knäuelchen Sockenwolle in die Tasche.
Die Farben gefielen mir sehr gut und natürlich durfte das Knäuelchen einige Tage später mit uns in Urlaub fahren .... als ich es dann zuhause wieder auspackte, war es zu diesen Socken mutiert *gg*

Quelle: Sockenwolle "Sporty-Strumpf- u. Sportgarn" verstrickt nach eigener Idee

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    das Knäuel ist aber zu seeehr schönen Socken mutiert, eine schöne Farbkombination hast Du Dir da ausgesucht, gefällt mir sehr!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen