Montag, 18. August 2008

Schon längst fertig ...

sind natürlich die rosa Babyschuhe, die aus meiner selbstgefärbten Wolle "Fleckenzwerg" gestrickt sind.

Quelle: Grundanleitung von Saartjes bootees abgewandelt nach eigener Idee


und weil sie so schnell fertig waren, gab's gleich noch ein Paar dazu - diesmal aus Opal-SoWO, natürlich auch mit etwas "rosa" und eine Nr. größer:

Quelle: ebenfalls nach der Grundanleitung für Saartjes bootees - nach eigener Idee abgewandelt

Kommentare:

  1. Die sind ja schnuffig *rumsüß*

    Ich hab noch nie gefragt, ob es Alaun in der Apotheke gibt (Eisenvitriol soll es angeblich auch in der Apo geben - gibt's aber nicht *nerv*)
    aber vor allem kostet's halt Geld, deswegen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!
    Die Schühchen sind super knuffig. Ein herzerweichender Anblick die beiden Paare!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen