Samstag, 13. September 2008

In den letzten Ferientagen ....

haben wir es doch noch geschafft: Hilde und ich haben mal wieder ein abendliches Bastelstündchen eingelegt. Neue Stanzschablonen und neue Stempelchen wurden ausprobiert und in Windeseile hatte Hilde ein wunderhübsches Coaster Clipboard gebastelt. Die Idee hatte sie in einem blog gesehen und mit wenigen, einfachen Bastelschritten wurde aus einem Bierdeckel aus Pappe ein nettes Notizblöcklein.
Irgendwo hatte ich doch auch solche Bierdeckel ..... gesucht, gefunden und gleich verbastelt *gg* und genau richtig für meine Notizen beim Stricken:
Quelle: ausführliche Anleitung und Idee gibt's hier

Danke, liebe Hilde, für den tollen Basteltipp - solche Clipboards mache ich bestimmt noch öfter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen