Sonntag, 14. September 2008

Nicht nur eingekauft ...

habe ich gestern bei Opitec ... nööö, ich war auch ein bissle kreativ und habe einen Workshop "Decoupage" mitgemacht, den die netten Mitarbeiterinnen von Opitec dort angeboten haben. Und mein Töchterlein war auch fleißig und hat sich eine Zettelbox beblümelt:

Quelle: Material von Opitec, Ausführung eigene Idee

ein klein bisschen "Pepp" kann die Box noch vertragen und wird in den nächsten Tagen bestimmt auch noch etwas gepimmt. Ebenso wie mein Workshop-Wert, der Elefant, der den Nachnamen "Blümchen" wohl verdient hätte *gg*:

Quelle: Material von Opitec, Ausführung nach eigener Idee

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!
    Wow, was für feine Arbeiten! Der Elefant ist ja DER HIT! Gefällt mir, ich mag Elefanten sehr gern!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen