Sonntag, 5. Oktober 2008

Goldener Oktober .....

mit einem strahlend blauen Himmel und Sonnenschein .... so war es heute bei uns. Zwar etwas windig und kühl, aber immerhin trocken.
Unseren Sonntagsspaziergang machten wir durch den Histotainmentpark Adventon und da sind mir diese Mähhhhhs vor die Kamera gelaufenQuelle: Schafherde im Histotainmentpark Adventon

Die sind doch klasse, oder ?

Und so zwischendurch konnte ich auch mal wieder Sockenfotos machen - Stinos Nr. 35 und 37 aus einer Meilenweit von Lana Grossa, einmal in Gr. 38/39 und einmal in Gr. 20

Quelle: Stinos nach eigener Idee


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby *wink*

    die Schafe gefallen mir gut, ich bin ja immer auf der Suche nach einem schwarzen aber GG würde mich verbannen *grins*
    Und schöne Socken sind das geworden... prima.
    lG bine

    AntwortenLöschen