Donnerstag, 6. November 2008

Ein Geburtstagskärtchen ...

war mal wieder fällig - für unsere Nichte, die 18 Jahre wurde ....

Quelle: Stempel von Penny Black, Rhona Farrer und hero arts, Gestaltung eigene Idee

und natürlich hatte die Karte auch ein "Innenleben" ...


Quelle: Stempel von Penny Black, Rhona Farrer und hero arts, Gestaltung eigene Idee

Außerdem ist seit einigen Tagen mein (un-)Pearled Romance fertig und wartet nur noch auf's Fotoshooting .... wenn diese Riesendinger doch nur etwas fotogener wären ....

1 Kommentar:

  1. Huhu Gaby!
    Also ich finde es ja auch immer unschön, wenn man ein Geldscheinchen einfach nur so in eine lumpige Karte steckt. Da sind solche kreativen Karten schon imme eine wunderbare Sache mit praktischem Nutzen! Ich hoffe, sie hat gut gefallen, abgesehen vom Inhalt *g*... der für die junge Dame wohl viel wichtiger war *lach*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen