Donnerstag, 13. November 2008

Eine kleine Regenbogensocke ....

aus dem kleinen Regenbogenlappen wurde gestern noch fertig und da ich ja weiß, dass einige hier genauso gespannt sind, wie ich selbst, kommt hier ein schnelles Foto ....


Quelle: gefärbt und gestrickt nach eigener Idee

Die Socke ist ca. Gr. 30 und als nächstes muss wohl die Blumenwiese dran glauben ....

Kommentare:

  1. Oooooh Gaby, das sieht super aus. Ein richtig schöner Regenbogen eben! Wunderschöner Farbverlauf!! Aber jetzt bin ich wirklich auch noch auf die Blumenwiese gespannt ;-)

    Liebe Grüße und frohes Weiterstricken, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Regenbogenfarben sind klasse. Irgentwann sollte ich mir doch mal andere Farben als die Lebensmittelfarben zulegen.
    Nein die Würste hab ich noch nicht angestrickt, die sind noch nass. Hatte sie auf Eier gewicktelt und werde sie jetzt im Feuchten Zustand noch mal über die Haspel schicken.
    Gruß Euredike

    AntwortenLöschen