Donnerstag, 20. November 2008

Graue Novembertage ....

sind absolut erträglich, wenn frau solche Socken auf den Nadeln hat ....



Quelle: gefärbt und gestrickt nach eigener Idee

Die handgefärbte Regenbogenwolle hat sich fast von selbst zu den Kindersocken in Gr. 30 verstrickt und wenn erstmal die Weihnachtsvorbereitungen rum sind, werde ich garantiert an den Farbverlaufsfärbungen weiterbasteln *gg* .... Ideen habe ich schon so einige ....

Kommentare:

  1. ich kann "drüben" leider nicht komentieren...
    Das wollte ich sagen:
    wow sind die TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absolut superklasse! Die würden auch in Gr 39 super aussehen :-)
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, die könnte ich Dir glatt klauen, die sind sooo toll, so herrlich bunt, echte Kindersocken! Superschön gefärbt. Allerdings muß ich schon sagen, Deine letzten Färbestränge gefallen mir alle drei wieder wunderbar gut. Da wird man glatt aufs Neue wieder neugierig auf Angestricksel ;-)

    LG, schönes WE,
    Jenny

    AntwortenLöschen