Samstag, 27. Dezember 2008

Der Rest "vor 'm" Fest ....

fertiggestrickter Socken muss natürlich auch noch gezeigt werden - obwohl, ein Pärchen Socken in Gr. 42/43 hat's nicht vor die Kamera geschafft *gg*. Ohne dass ich die Fäden vernähen konnte, hatte es sich schon aus dem Staub gemacht ...naja, die Wolle reicht noch für ein zweites Paar und so kann ich ein fotogenes Double stricken.



Quelle: blaugraue Stinos aus handgefärbter SoWo in Gr. 42/43 und gemusterte Stinos aus SoWo von Schoppel in Gr. 40 - gestrickt nach eigener Idee

Die Socken fanden ein warmes Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum einer guten Bekannten. Aber das beste daran war "meine Bezahlung" dafür: die bestand nämlich aus einer ehemals glücklichen, freilaufenden Ente, die dann wiederrum ein warmes Plätzchen in unserem Backofen fand ... und an Heilig Abend sieben hungrige Mäuler stopfte ... mmmmhhhh, die war soo lecker .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen