Dienstag, 9. Dezember 2008

Total von den Socken ...

war ich heute. Bei den CreativenViren hatten wir ein Nikolauswichteln der Mods und Admins und heute durfte ich mein Paket auspacken ....

Sooo schöne Sachen hat mir die liebe Katty eingepackt und mit allem genau in's Schwarze getroffen:



Quelle: alles von Katty .... aufgefädelt, gesponnen, gebacken, aufgeschrieben, ausgesucht, eingepackt .....

Ein Backbuch mit vielen leeren Seiten, aber auch schon mit einigen Familienrezepten, die ich garantiert mal ausprobieren werde - denn der Christstollen sieht so lecker aus, der überlebt garntiert nicht bis zu den Feiertagen.

Dem Backen von Coburger Schmätzchen steht auch nichts mehr im Wege, da ich nun über das Rezept sowie Original Coburger Schmätzchen-Gewürz verfüge.

Auch auf die duftenden Badekugeln bin ich schon sehr gespannt.

Ein ganz besonderes Schätzchen ist die wundervolle handgesponnene Merino-Wolle mit Maulbeerseide, in traumhaften Farben .... die musste ich heute schon einige male streicheln *gg*. Für die Feiertage habe ich so etwas ganz besonderes zum Verstricken und ich war mir sofort sicher, dass daraus ein Schal für mich wird.

Und dann hat Katty auch noch mit Dumortierit, blauer Schaumkoralle, Lapislazuli, Peridot und Carneol eine Kette in meinen Lieblingsfarben gemacht: die ist sowas von klasse und passt "wie für mich gemacht" ! Die hab' ich heute garnicht mehr ausgezogen *gg*.

Hach, ich freu mich ganz dolle über die tollen Sachen und bedanke mich bei Katty ganz herzlich für die wundervolle gelungene Überraschung !

Und bei allen anderen Mitwichtlern bedanke ich mich auch: war sooo schön spannend zu sehen, was aus den Päckchen alles herauskam - eine tolle Aktion !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen