Mittwoch, 14. Januar 2009

Absolute Ebbe

herrschte in meinem Vorratskisten für Herrensocken. Also habe ich mir für's erste mal vorgenommen, dieses wieder zu befüllen und das erste Paar in Gr. 42 wird heute dort einziehen:

Quelle: gestrickt nach eigener Idee

Die Wolle ist von Wolle Hartmuth und trotz der "Herrenfarben" hat das Stricken durch den Farbwechsel Spass gemacht. Ich hoffe, die Socken bleiben nicht zu lange alleine in der Kiste ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die sehen ja wirklich edel aus, ein ganz tolles Sockenpaar und nicht so üblich von der Musterung, richtig schön.

    LG, Jenny... die Dich kräftig anfeuert, noch mehr Herrensocken zu stricken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tischerle,

    die sehen super aus, Farbe und Farbwechsel passen bestens zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen wirklich super aus!Sehr schöne Wolle.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen