Donnerstag, 15. Januar 2009

Achtung frisch gefärbt ...

hieß es letzte Woche mal wieder.
Für einen Wolletausch (bei mir ist ein dicker Knäuel Kauni eingezogen *froi*) hatte sich meine Tauschpartnerin handgefärbte Sockenwolle gewünscht, am liebesten in Blau- und Rottönen. Und das kam dann aus den Farbtöpfchen heraus:


Quelle: SoWo (75/25) gefärbt nach eigener Idee mit Colortexfarben

und nochmal etwas genauer ...




Quelle: SoWo (75/25) gefärbt nach eigener Idee mit Colortexfarben.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich aus der ertauschten Kauni wohl stricke ...

Kommentare:

  1. Ooooh, wieder wunderschön. Die rote Zora ist ja ganz mein Geschmack, aber auch die Blautöne sind wunderschön gelungen. Einfach toll!
    Und das passende Objekt für die ertauschte Wolle wird Dir sicher auch noch einfallen *g*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,
    ich danke dir für deinen Kommentar und den Tipp. Aber die Farben haben sich ja nicht gelöst, der Strang ist verfilzt aus der Waschmaschine gekommen. Meinst du, das liegt auch am Leinenanteil??? Ich vermute das nämlich stark.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen