Donnerstag, 29. Januar 2009

Das war's dann wohl ...

vor wenigen Minuten wurde der dritte Anleitungsteil zur LadyJane veröffentlich .... das Teilchen wird jetzt richtig spannend und teilt sich in der Mitte. Örks - das heißt für mich wohl, zurück auf Los. Da ich ja mit Kauniwolle stricke, glaube ich, den Farbverlauf kriege ich mit dem Schnitt nicht gebacken. Und auf Abwickeln und Anstückeln mit ungewissem Ausgang habe ich keine Lust ... ehrlich.
Mal sehen, ob mein Wollkistchen mir und der LadyJane noch eine neue Chance gibt ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    sollte Dein Kistchen sich nicht erbarmen, gib mir Bescheid, dann spinne ich dir was Laciges, dass du dir dann färben kannst. Wäre kein Problem und geht ratz-fatz.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gaby, toll du bist ja genauso ein Strickjunkie wie ich. Wenns recht ist komme ich jetzt mal öfter schauen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Laß dich von der Lady nicht entmutigen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Heike, für Dein liebes Angebot - aber ich bin schon fündig geworden im Wollkistchen *gg*. Demnächst werde ich mal Kauni-Lace einfärben und mich dann wieder an die Lady machen ...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen