Freitag, 2. Januar 2009

Ganz heimlich ...

wurde im Dezember noch der Inhalt eines Wichtelpäckchens fertiggestellt. Da nun alles bei meinem Wichtelkind angekommen ist, kann ich auch hier Bilder zeigen.

Zum einen habe ich mal wieder gestempelt. Auf dem Wunschzettel standen "Lesezeichen" und so entstand ein Tagbook ...


Quelle: gebastelt und gestaltet nach eigener Idee

und nachdem ich bei Schoppel so schöne, weiche, bunte Merinowolle gefunden hatte, war mir klar, dass ich daraus mal einen "Edgar" stricke - bestimmt nicht der letzte, der gefiel mir nämlich selbst supergut ...


Quelle: gesehen bei knitty
Deutsche Edgar-Anleitung (pdf)

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön und aussergewöhnlich aus. Eine tolle Idee
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. WOOOWWW, der sieht ja meeegachic aus, ein Klasse Teil!!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen