Freitag, 2. Januar 2009

Inventur ....

am Jahresende muss einfach sein ... auch bei uns Strickern. Ist doch ganz interessant, was da im Laufe eines Jahres alles von den Nadeln hüpft :

Socken:

1/08 Babysocken aus Baum-SoWo mit Rüschenrand

2/08 Gr. 38 aus Schoppelwolle

3/08 Gr. 37 aus handgefärbter SoWo von Schoppel

4/08 Gr. 42 aus Trekking von Schoppel

5/08 Gr. 42/43 aus "No-Name-Wolle"

6/08 Gr. 44/45 aus Trekking von Schoppel

7/08 Babysocken aus "No-Name-Wolle

4 Paar Babyschuhe

noch ein Paar Babyschuhe

8/08 Kindersocken aus selbstgefärbter Regenbogenwolle

9/08 Socken Gr. 42 aus Rellana "Flotte Socke"

10/08 Stinos Gr. 38/39 aus selbstgefärbter Rellana-Sockenwolle "Tanz auf dem Vulkan"

11/08 Socken mit Aranmuster in Gr. 38/39 aus selbstgefärbter Schoppel- Sockenwolle "Grüne Insel"

12/08 Nutkin-Socken aus Schoppelwolle Gr. 38/39

13/08 Stinos aus Trekking von Schoppel Gr. 42

14/08 Babysocken aus Schoppelwolle

15/08 Kindersocken Gr. 20 "Tanz auf dem Vulkan"

16/08 Mini-Nutkin Gr. 22/23 "Grüne Insel"

17/08 Herrensocken nach Maß *gg* in blau, Gr. 42/43 -

18/08 Herrensocken nach Maß in Grau, Gr. 42/43

19/08 Sneakers "darkorange" in Gr. 39/39

20/08 Farbsocken-Swap - Stinos aus handgefärbter Wolle von Nicole

21/08 Stinos aus dem 4. Strang "Pink Pepper", die ich für den Farbsockenswap gefärbt habe

22/08 Stinos aus Jeas Farbsockenstrang

23/08 Stinos aus Heikes Farbsockenstrang

24/08 Lizzy - Monastmuster Mai'08 der SKL - entworfen von Stephanie van der Linden in Gr. 39 aus handgefärbter SoWo mit Bambus


25/08 Stinos aus selbstgefärber SoWo "Märchenwald" Gr. 37/38

26/08 Kindersocken Gr. 20/21 aus "Märchenwald"-Rest

27/08 Kindersocke Gr. 21 aus dem Rest des Farbsocken-Stranges, den Nicole für mich gefärbt hat

28/08 Kindersocke Gr. 18/19 aus dem Rest des Farbsocken-Stranges, den Heike für mich gefärbt hat

29/08 Stinos in Gr. 38/39 aus selbstgefärbter SoWo "Abendrot"

30/08 Nutkin-Socken aus selbstgefärbter SoWo "Ungeheuerliche vom Loch Ness" in Gr. 41/42

31/08 Ringelsocken aus Schoppelwolle

32/08 Münchner Socken mit Pfälzer Wolle - eben Urlaubssocken

33/08 Socken aus selbstgefärbter SoWo in blau-schwarz Gr. 44/45

34/08 Socken aus grünmusternden Strumpfgarn 4-fach in Gr. 40/41 - Gewinnersocken aus einem blog-candy

35/08 Stinos aus Lana grossa meilenweit in Gr. 38/39

36/08 Herbstsocken mit "Nutkin-Schaft" in Gr. 36/37 aus Trekking von Schoppel

37/08 Babysocken aus Lan grossa meilenweit

38/08 Babysocken aus selbstgefärbem SoWo-Rest

39/08 nochmal Babysocken aus selbstgefärbtem SoWo-Rest

40/09 Regenbogensocken in Gr. 30 (aus Lappen)

40/09 Regebogensocken in Gr. 41 (aus Lappen)

41/09 Socken Gr. 42 aus selbstgefärber SoWo (Veilchen im Moos)

42/09 Socken für Wichtelpäckchen Virus-Creativus aus selbstgefärbter Sockenwolle

43/08 Stinos aus Schoppelwolle (grün/Braun/türkis) Gr. 40

44/08 Stinos aus selbstgefärbter SoWo "Jeans in Grey" Gr. 42/43

45/08 Socken aus Schoppelwolle mit seitlichem Zopf in Gr. 42/43 (davon gibt's leider kein Foto, so schnell waren die aus dem Haus ....)

46/08 Stinos aus selbstgefärbtem "Fleckenzwerg" in Gr. 40



Schals und Tücher

No. 1 "Tante Gertrud" Schal aus Schoppel-Merino-Lace in rosé

No.2 Kiri aus Kauni EQ (Regenbogen)

No. 3 Seascape aus der türkisen Schmusewolle, die klengelchen gesponnen hat

No.4 Pearled Romance (ohne Perlen) in rosé aus Merino-Lace

No. 5 Way of Life aus scharzer SoWo

No. 6 "Edgar" aus Reggae ombre von Schoppel



Und sonst ...

- Pulswärmer aus Schoppel-SoWo (passend zu Schlangeschal)

- schwarze Pulswärmer mit eingestrickten Perlen (Andrea)

- 2 Paar Babyschuhe mit "rosa"

- ein Schaf aus der Lena 01/08 - meine Molly

- Pulswärmer aus handgefärbter SoWo "Highlander"

- 3 Adventskalender-Socken

- 1 P. Babyschuhe im Patent-Muster



WIPs:


1 Zick-Zackschal aus selbstmusternder Schoppel-Merinowolle

1 Lena-Schaf

2 Paar Pulswärmer (1 x handgefärbt, 1 x schwarz mit Perlen)

1 Neckwarmer in grün

1 Da-Vinci-Tuch

1 x Babyschuhe aus selbstgefärbter SoWo

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich möchte Dir nochmal viel Glück und Gesundheit für 2009 wünschen!

    Mensch, da ist ja einiges zusammen gekommen, was Du da alles auflistest!! *staun*... fleißig, fleißig!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wäh warst du fleißig *gg Eine stattliche Liste ;)

    AntwortenLöschen