Samstag, 17. Januar 2009

Schneller als frau denkt ...

findet sich eine Idee, was aus dem jüngst ertauschen Knäuel Kauniwolle werden könnte:

In der yahoo-Group "knitting-delight" startete am Donnerstag ein neues Mysterie-Projekt, die LadyJane. Ohne Hintergedanken *ehrlich - ich schwöre" habe ich kurz nach 12.00 Uhr ersten Hinweis Birgit Freyers, nur mal so kurz angesehen ... schwupps war's schon passiert.
Die Strickschrift sah gut aus, die benötigen Wollmeterchen kamen mit der Kauni auch hin. Also wurde gleich mal angeschlagen und der erste Teil sieht so aus:


Quelle: LadyJane

Mir gefällt's bisher super, das Muster strickt sich wiedermal erstklassig und ich bin gespannt wie es am Donnerstag weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus....bin schon neugierig wie`s weitergeht.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen