Mittwoch, 4. Februar 2009

Ausgepackt ....

sind inzwischen die Virus-Creativus-Januar-Wichtelpäckchen und natürlich will ich nicht vorenthalten, was ich aus- und eingepackt habe.

von Morag bekam ich ein Päckchen mit vielen liebevoll verpackten Päckchen:
Ausgepackt habe ich eine wunderbare Kerze, was zum Naschen, ein Beutelchen mit Maschenmarkierern (kann ich primstens brauchen, da meine ja schon teilweise wieder weg sind). Im nächsten Tütchen duftet es verräterisch: mmmmhhhh selbstgesiedete Seife ... jupppdi, das finde ich sooo faszinierend und freu mich ungemein darüber. Dann durfte ich einen tollen Strickbeutel mit Perlen und Glöckchen auspacken: super, tolle Farben und ein süßer Anhänger, und eine witzige Karte war auch dabei....


Quelle: Wichtelgeschenk von Morag - Anleitung für den Strickbeutel gibt's hier

Im Gegenzug habe ich ein Wichtelpäckchen für Spiro gefüllt:
Schön weich und warm verpackt in ein Sockblank machten sich einige Minisocken, Maschenmarkierer und eine handgemachte Kette auf die Reise ...


Quelle: alles eigene Idee

Mir hat das Wichteln wieder viel Spass gemacht und über die Überraschungen habe ich mir sehr gefreut !

Kommentare:

  1. Über so tolle Geschenke kann man sich auch nur freuen, egal ob ausgepackt oder eingepackt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind aber schöne Wichtelis!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen