Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Fass ohne Boden ...

scheint mein Vorratskistchen für "Herrensocken" zu sein .... kaum ist ein Pärchen drin, ist es auch schon wieder weg. Also musste ich gleich wieder nachlegen und in der letzten Woche wurden aus einem Knäuel "HartmuthWolle" mal richtig "fröhliche" Herrensocken in Gr. 42 fertig. Die Farben gefallen mir gut und die Wolle lies sich prima stricken, hat einfach Spass gemacht, obwohl es "nur Stinos" sind *gg* ...


Quelle: Stinos nach eigener Idee in Gr. 42

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!
    Jupp, die sind schön. Auch Herrensocken dürfen gern mal etwas fröhlicher ausfallen, da bin ich immer ganz froh, dass ich keine grauliebenden Männer zu bestricken habe ;-)
    Und Gr. 42 ist doch mehr als angenehm für Herrensocken!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen