Dienstag, 10. Februar 2009

Kleine Herausforderungen ...

braucht's doch im Strickerleben und völlig spontan habe ich mich gestern bei SKP 2009 angemeldet.
Bilder vom derzeitigen Projekt "Salida" hatte ich schon gesehen und war von dem Muster begeistert: genau sowas hatte ich mir für eines meiner selbstgefärbten Strängelchen vorgestellt.
Die Anleitung war schnell ausgedruckt und gestern abend konnte ich nicht widerstehen, schob meine angestrickten Stinos in die Ecke ..... und schlug mit meinem selbstgefärbten "Türkischen Stein" den/die/ erste/n "Salida" an ....

Quelle: Link zur engl. Anleitung

In der Group gibt es die Anleitung übringens auch auf deutsch.

... und meine Stinos stricke ich dann eben heute abend beim Elternsprechtag weiter ... da ist immer genügend "Wartezeit", die genutzt werden will ....

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    eine wunderschöne Wolle hast du ausgesucht.Und weit gekommen bist du auch schon.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!
    Oh das sieht vielversprechend aus, das ist ein wunderschönes Müsterlein zu einem herrlichen Blauton! Bin gespannt aufs Endergebnis!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wäääääääh, die sehen genial aus. Aber noch eine Group? *grübel

    AntwortenLöschen