Samstag, 14. März 2009

Jetzt könnte er kommen ....

... der Frühling. Sockentechnisch müsste ich doch mit den Socken gut gerüstet sein :


Quelle: Original-Anleitung "Paraphernalia" (bei Ravelry gibt's Übersetzungen)

Gestrickt sind die Socken aus BW-Sockengarn mit Stretch, fühlt sich sehr schön an und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt. Den Schaft habe ich kürzer als im Original angegeben gestrickt und auch die Verzopfungen auf dem Oberfuß enden etwas früher.
Aber das Stricken hat so viel Spass gemacht, dass ich die garantiert nochmal stricken werden, der nächste Winter kommt ja bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Die verschlungenen Zöpfe gefallen mir sehr, auch die Farbe.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein tolles Müsterchen und auf dem Uni macht es sich einfach wunderbar! Toll gestrickt!

    LG, Jenny... die auch gerade Uni strickt

    AntwortenLöschen