Donnerstag, 19. März 2009

Wahrscheinliche wissen es schon alle ....



.... und meine kleine "Herde" hat sich in den letzten Tagen um diese beiden "Mähs" vergrößert.
Das "Ausstecherle" ist von der Firma Kaiser, hört auf den Namen Wilma und wollte beim letzten Einkaufsbummel unpetinkt mit zu mir ...

Und für das megasüße Stempel-Mäh bedanke ich mich ganz dolle bei Hilde, die mich gestern damit überrascht hat. Das ist ja so süß und ich freu mich total darüber !
Liebe Hilde: natürlich wird es das Mäh - könnte doch eigentlich MähhchtHildchen heißen, oder *gg* - gut bei mir haben und darf in meinen Wollbergen kuscheln. Aber wir freuen uns beide, wenn Du uns mal besuchen kommst ....

Kommentare:

  1. ... und Mähs sind aber auch immer wieder schön!

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. mäh!

    Ich will auch so nen Stempel!! *aufstampf* der ist so klasse ^.^

    ähm ... bei den Mojos waren es 64 Maschen, jetzt sind es unglaubliche 76 ...
    das ging auch nur mit den Nutkins, und ich habe auch die Sohle im Muster gestrickt, damit es weiter so wildert ;)

    AntwortenLöschen