Donnerstag, 16. April 2009

Nicht mehr alle Tassen im Schrank ...

hatte ich gestern nachmittag. Tja, als ich bei Morag hiervon gelesen hatte, war mir schon klar, bei meiner Tassensammlung muss ich da ganz offensichtlich mitmachen. Naja, 30 Tassen schaffe ich nicht ganz, aber ein buntes Sammelsurium kommt schon zusammen ....


Quelle: Inhalt meines Tassenschrankes

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich doch glatt auch mal gucken, was sich so in meinem Schrank tummelt *g+

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch tolle Schätzchen im Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, da sind ja echt nette Tässchen dabei, die mit dem Wauzi find ich klasse ;-)
    So einen Tick für Tassen habe ich auch, aber ich nehme sie Gott sei Dank nicht alle mit, die mir gefallen, denn mein Schrank ist voll mit weniger schönen Tassen ;)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die mit dem getigerten Viech, dessen Kopf so vorwitzig guckt, ist mein großer Favorit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Frequenz wird das mit den 30 Tassentagen wirklich schwer. Wirklich eine bunte Mischung.

    AntwortenLöschen
  6. Puh, bin ich gerade erschrocken, als automatisch die Musik los ging! Hallo Wach! *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast ja tolle Tassen, besonders die unten links würde ich sofort nehmen ;) und die Leopardentasse find ich auch toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen