Dienstag, 14. April 2009

Noch ein kleines Osterei gefällig ?

Bei den CreativenViren war am Ostersonntag großes Ostereiersuchen angesagt. Natürlich mussten die Eierchen dort vorher auch befüllt werden und ich habe endlich mal die Anleitung für meine Babyschühchen zu Papier gebracht:


Quelle: eigenen Idee

Babyschuhe für Neugeborene (Fußlänge ca. 10 cm)

Die Anleitung für die Schuhe gibt es hier zum Ausdrucken.

Babyschuhe (Fußlänge ca. 12 cm)


auch diese Anleitung könnt Ihr hier ausdrucken ...

Über "Nachstricker" würde ich mich sehr freuen und vielleicht gibt's dann ja auch mal Rückmeldungen wo diese zu bewundern sind ...
Viel Spass damit !

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Suuupersüße Schühchen sind das, vor allem die Rosanen gefallen mir *lach*... schade, dass bei uns gerade kein passendes Baby zur Hand ist, sonst hätte ich doch glatt mal welche nachgestrickt.
    Aber ich werd es mir merken, dass ich bei Dir eine Anleitung finde.

    Liebe Grüße und dickes Kompliment,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!

    Aus gegebenem Anlass, wie man so schön sagt, habe ich die Babyschühchen nachgestrickt. Dankeschön für die gut verständliche Anleitung.

    Ich habe wegen der Anleitung sowohl in meinem Blog als auch bei Ravelry Deine Blogadresse angegeben und hoffe, dass das so OK ist. Falls nicht, bitte kurz melden, dass ich das ändern kann.

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen