Donnerstag, 30. April 2009

Normal ...

ist das wohl nicht, oder ?
Gestern bin ich durch einen Trödelladen gebummelt und als ich raus kam, hatte ich das in der Tasche:


Quelle: alles MEINS *gg*

Die konnte ich doch nicht dort verstauben lassen .... die sind sooo schön bunt und viele noch dazu in "Zwischengrößen", die ich bei mir zuhause im Handarbeitsladen garnicht bekomme. Schon garnicht zu dem Preis.
Also echt, nä, das wäre doch ne Sünde gewesen, die dort zu lassen .... und jetzt sagt mir bitte, dass ICH noch ganz normal bin .....

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Keine Angst.....das ist gaaaanz normales Suchtverhalten*gggggggg*

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    *kicher*
    Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass eine von uns dir ein schlechtes Gewissen macht, oder?

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau G.,
    bitte verraten Sie mir doch, wo es solche Trödelläden gibt. Die unsrigen haben nur Tand in jeglicher Form... aber sind kein Delikatessengeschäft für Strickverrückte *g*

    herzlichst , Ihre A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    keine Sorge... vööööllig normal. Hundertpro!!
    Wer viel Wolle hat, braucht auch viele Nadeln, völlig normal, versprochen! ;-)))

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen