Montag, 27. April 2009

Par-5-Socken zum Zweiten ...

wiederum nach der Anleitung von Ingrid, dieses mal in passendem Farbton: grün ...


Quelle: Anleitung "Par-5-Socks" (pdf)

Das Sticken ging auch dieses Mal super flott und hat viel Spass gemacht - auf alle Fälle gehört das Muster jetzt schon zu meinen Favoriten: einfach wie ein Stino und trotzdem ein Hingugger und die Passform stimmt auch primstens. Ach ja, die Socken sind aus Schoppel-Sowo gestrickt in meiner Größe *gg* ...

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Ich find dieses Muster auch genial.Die Farbe deiner SoWo ist herrlich,so richtig "Frühling".

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    einfach wieder zauberhaft diese Paar. Das Muster steht auch schon solang auf meiner Liste und vielleicht schaff ich es ja doch bald mal, es auszuprobieren!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das Muster ist für die Wolle geschaffen! Sehr schön sind Deine Socken geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse - genau meine Farben :-)
    Faszinierend finde ich, dass Du die Socken gestickt hast... *frechgrins* ;-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen