Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd

stand gestern ganz fett in meinem Kalender. Zusammen mit Hilde und Maritta sind wir am frühen Morgen gen Korntal gestartet und hatten - wie immer - einen tollen Tag zusammen.
Viele Ideen und Anregungen gab es auf der Messe. Leider fehlten im Vergleich zu den Vorjahren einige Shops, die immer tolle Stempel und Stempelgummis im Sortiment hatten.
Auch die langen Warteschlangen an den Kassen waren nicht so dolle - naja, bevor ich wegen einem Stempelchen oder sonstigen Kleinigkeit eine halbe Stunde anstehe, lege ich das Teil wieder zurück. Vielleicht sollten sich die Shops in dieser Hinsicht mal etwas überlegen ...

Unter anderem wurden auch von Stampin' Up Workshops angeboten. Entstanden sind dabei ein tag und ein kleines Minialbum, das noch mit Fotos bestückt werden kann:



Quelle: SU-Workshops bei der Stempelmesse Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen