Freitag, 1. Mai 2009

Total von den Socken ...

soooo eine tolle Wolle .... aber erstmal der Reihe nach:

bei den CreativenViren gab es im April ein SoWo-Färbewichteln, bei dem ich natürlich mitmachen musste. Gestern war großer Auspacktag und aus meinem "anonymen" Umschlag kam ein Päckchen, eingewickelt in maigrünem Geschenkpapier mit zuckersüßen Mähhhhs drauf. Und was dann zum Vorschein kam, begeisterte mich total:
Teebeutel der Sorte "Unser stundenlang-quatschen-Tee" (komisch, bei uns gab's von der Marke nur Früchtetee, aber "Unser Oh-happy-day-Tee" schmeckt auch lecker *gg*), ein Anti-Diätmittel *schleck*, einen wunderschönen, grünen Maschenmarkierer und einen genialen SoWo-Strang allerfeinster Wolle-Seide-Bambus-Mischung in umwerfenden Farben ... guggt mal:


Quelle: alles Idee meiner Wichtelmama

Die Farben sind sooo genial und treffen genau meinen Geschmack. Danke liebe Julia, Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht und die Wolle ist viel zu schade, um in Schuhen versteckt zu werden. Daher habe ich mich spontan entschlossen, einen Schal daraus zu stricken und war auch schon auf Mustersuche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen