Sonntag, 7. Juni 2009

Gewichtelt ...

wurde auch im letzten Monat wieder bei den CreativenViren. Meine Wichtelmama Quietsch hat mir eine wunderschöne Waldfee-Wolle geschickt, mit Perlen-Tautropfen - einfach traumhaft. Dazu passt die mitgelieferte "Ey-of-the-Tiger-Kette" auch noch perfekt und ich habe mich schon beim Auspacken sehr gefreut.

Quelle: Idee und Herstellung: Quietsch
Jetzt freue ich mich auf ein Tässchen Tee, der auch dabei war - und natürlich auf's Verstricken der Waldfee, mal sehen, was daraus wird.

Mein Wichtel"Kind" Dani durfte sich über ein Pärchen Par-5-Socken freuen, die ich aus Trekking-Wolle von Schoppel gestrickt hatte ... mein 21. Sockenpaar in diesem Jahr:


Quelle: Par-5-Socks

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!
    Seeeeehr schöne Wichteleien, die hätten mir auch gefallen *g*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen