Dienstag, 30. Juni 2009

jaaa, ich gestehe ....

ich habe auch einen gestrickt: einen Baktus ...


Quelle: Baktus gestrickt aus knapp 100 g selbstgefärbter Sockenwolle

genau das richtige für zwischendurch, einfach mindless drauflosstricken ...

Jetzt brauche ich natürlich noch einen Karies *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    der ist aber schön in den Farben.
    Ich habe am Wochenende auch meinen ersten angefangen. Wir waren bei Oma und da wollte ich ne Kleinigkeit nadeln...so habe ich einen Baktus angefangen.... geht doch gut zwischen durch.
    Liebe grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    Der ist toll geworden.Schöne Farbe!Eigentlich müßte er ja Virus heißen....weil er so ansteckend ist ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolle Farbe, die Dein Baktus da hat. Vielleicht stricke ich ja auch mal so einen, man sieht sie ja nun überall ;-))

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen