Dienstag, 7. Juli 2009

7 (in Worten: sieben) ....

ist ja eine magische Zahl und weil ich gerade gesehen habe, dass ich inzwischen 7 Leser habe, heute der 7.7. ist und ich mich mit großen Schritten der 7777 auf meinem Counter nähere, habe ich mir gedacht, dass ich auch mal ein blog-Candy verlosen werden:

Unter allen Besuchern meines blogs, die ab heute hier einen Kommentar hinterlassen und - sofern vorhanden - in ihrem blog auf diese Aktion hinweisen, werde ich bei Erreichen der 7777 einen Stang meiner handgefärbten Sockenwolle verlosen - Nichtstricker können natürlich auch gerne ein Paar fertige Socken bekommen.

Ich freu mich ...

Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    na da hinterlasse ich doch auch wieder einen Kommentar...
    Deine Sachen sind ja immer zu schön und die Verlosung wird bestimmt der Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby

    soooooooooooviele fehlen da nicht mehr *g*

    Ich lese immer gerne in deinem Blog und bin mal gespannt, wann die 7777 erreicht sein werden.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    jetzt hast Du noch einen Leser mehr im Zähler ;)


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine 7777 mal anschubsen komme...da fehlen ja noch so einige ;)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Sieben, das ist eine tolle Zahl und durch Zufall meine Glückszahl. Wär ja wirklich mal klasse, wenn ich auch mal Glück habe.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Zahl! Da mache ich doch gern mit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. HA! Wenn ich jetzt kommentiere, dann ist es die Nummer 7.

    Da kann ich doch nicht kommentarlos gehen, oder? ;-)))

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, na da kann ich doch nicht nein sagen. Und "herzlichen Glückwunsch" zu Deiner ganz tollen grünen Färbung für das Mia Bella Tuch. Super gelungen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby, dann will ich dir mal helfen, die magische Zahl zu erreichen !
    Liebe Grüße von Ines und den Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    da hinterlasse ich doch auch schnell einen Kommentar ;-).
    Daumendrück !!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na handgefärbte Wolle, mag ich total gerne, werde gleich auf deinen Blog, bei mir hinweisen.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby


    na da werde ich doch auch mal schnell einen Komentar hierlassen :-))



    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby :o)

    Mit diesem Tempo wirst du sicher bald schon 77 Leserinnen haben ;o)

    Ich finde deine Verlosung toll und mache natürlich gerne mit!

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und gaaanz, ganz viele Leserinnen und Kommentare!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    da ich ja jeden Tag in deinen Blog schaue,schreibe ich dir einen Kommentar damit du schneller an dein Ziel kommst.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Die "7" ist schon eine magische Zahl. Ich wünsche Dir noch mal so viele Besucher.
    Ich reihe mich gern in die Gratulantenschaar ein und bin gern bei Deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  16. hallo gaby - gratuliere zu den vielen besuchern!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    durch Kirstin bin ich auf deinen Blog gestossen und will dir helfen dein Ziel schnell zu erreichen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby

    hui und gleich noch eine Leserin mehr!
    Schöne Sachen machst du!!!!!

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,

    dann lasse ich auch mal schnell einen Kommtar da. sockenwolle kann "Frau" nie genug haben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und finde sie klasse.
    Ich liebe selbstgefärbte Wolle.
    Mach dann auch gleich mal einen Link auf meinem Blog.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch, da mag ich gerne mitmachen!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja noch ein Neuling auf dem Bloggergebiet, hoffe trotzdem auf eine Chance(...obwohl ich ja nie gewinne, geb ich nicht auf*ggg*) und möchte nun auch endlich weg von der Industriewolle und würde mich freuen zu gewinnen, dann wären es meine ersten gestrickten Socken mit schöne hangefärbter Wolle.Ein traumhafter Gewinn, da hüpf ich mit Schwung in die die Lostrommel rein

    LG
    Dalla

    ziegenohr1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Congrats!!! Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und werde mal mein Glueck versuchen.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich wollte nur mal sagen, dass Dein Blog sehr schön ist!

    An der Verlosung werde ich nicht teilnehmen können, da ich das Verlinken auf meinem Blog nicht so schön finde.

    Aber allen anderen wünsche ich viel Glück :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu Gaby, na da hattest Du ja schon viele Gäste !!!Ich gucke ja auch fast jeden Tag !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby,
    ich hüpf doch auch noch schnell in die Lostrommel.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Habe mich zufaellig hierher "vergoogelt" :)

    Bin ja mal gespannt, was fuer eine Wolle das sein wird. Ich liebe Wolle :)

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Gaby, das ist ja mal ne Idee.
    Die nehm ich vor meinem Sommerloch doch glatt noch mit.
    Ein ferner Knuddler

    Alva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gaby ,
    dann lasse ich doch mal ein paar liebe troussis
    Grüße da .
    Ich gucke immerwieder sehr gerne auf deinen Blog ;o).
    Die 7 ist meine Glückszahl , da möchte ich doch bei deiner Verlosung gern dabei sein , bzw. mitmachen .
    Wünsche dir noch recht viele Besucher auf deinen Blog ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. da bin ich doch gern behilflich, den besucherzähler zu pushen!

    lieb grüße, g.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gaby,
    heute habe ich Nummer 7531.
    Jetzt kanns nicht mehr lange dauern bis zur Doppelschnapszahl:o))

    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  32. Da ich an einem 7. Geburtstag habe muss ich wohl auch mitmachen :=)
    7 ist ja eine Glückszahl, also wollen wir mal sehen ob's stimmt . . . .
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Gaby,

    okay, da bin ich natürlich auch dabei und helfe Dir, die 7777 zu erreichen....habe schon in meinem Blog auf Deine tolle Verlosung hingewiesen. Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch. Die Färbung der Mia Bella ist ein Traum.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch und hier ist mein Los für in den Topf.

    Bei meiner Blogrunde habe ich ziemlich oft einen Hinweis hierher gefunden, und hier in den Kommentaren doch auch ein paar bekannte Nasen entdeckt.
    Ich wünsch uns allen viel Glück und
    endlich schönes Sommerwetter.
    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Namensschwester...
    deine Mia Bella hat wirklich eine traumhafte Farbe bekommen! Da du dich mit Farben anscheinend auskennst, würde ich mich über selbstgefärbte Wolle natürlich sehr freuen ;-)
    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gaby,

    wieder einer näher an den 7777 :-). Hab im Moment eine ähnliche Aktion laufen, allerdings wenn die 10 000 erreicht sind. Sehr schöner Blog, weiter so.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gaby,

    da will ich doch auch mal gleich einen Kommentar da lassen. Einen tollen Blog hast du, ich komme immer mal gerne vorbei.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Gaby,
    meist sehe ich deine tollen Sachen ja schon bei den Viren. Oft schaue ich aber auch noch in deinem Blog vorbei.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,
    mensch, ich bin ja echt platt - mit so vielen Reaktionen hätte ich nieeeee gerechnet *froi* !
    Und eben habe ich gesehen, dass zur magischen 7777 nur noch 99 Klicks fehlen ... das ging ja schnell.

    Da werde ich wohl am Wochenende Glücksfee spielen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gaby

    deine selbstgefärbte Wolle ist ein Traum.

    viele liebe Grüße aus dem total verregneten Norden.

    Michauns

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gaby,
    ich schließ mich mal an, der Counter steigt ja schneller als frau gucken kann.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  43. Aber klar mach ich mit! Habe durch einen Link zu dieser Verlosung deinen Blog gefunden und werde sicher mal öfter vorbeischauen! :)

    Wenn du magst, klick doch ruhig mal bei mir rein - ich verlose auch gerade was ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gaby!

    Ups, gerade noch reingerutscht. Bald ist die 7777 ja fällig ;-)

    LG Conny.

    AntwortenLöschen