Sonntag, 12. Juli 2009

And the winners are ....

puhhhh, Sonntagmorgen schon so ne Arbeit: 43 Zettelchen beschriftet, gefaltet und dann die drei Gewinner gezogen ....

Meine herzlichsten Glückwünsch gehen an

Frau Wo aus Po, die von mir die versprochene handgefärbte Wolle oder (gestrickte Socken ?) bekommt.
sowie an
Minibaum und
Gabi die sich auf einen kleinen "Trostpreis" freuen dürfen ...

Und ganz lieb bedanken möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben !
Ich freue mich sehr, wenn mein blog gefällt und gerne besucht wird - und Kommentare lese ich auch gerne *gg*.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Gaby

*kicher* .... jetzt verfolgt mich die 7 aber *grins* ... hatte ich lt. Besucherzähler gestern glatt 77 Besucher ....

Kommentare:

  1. Huhu!
    Na hier ist ja schon wieder richtig was los bei Dir im Blog. Der neue Strang ist wundervoll, den Gewinnern der Verlosung meinen herzlichsten Glückwunsch und in richtiger Sockenstrick-Laune bin ich momentan auch nicht, genau wie Du... muß wohl am Wetter liegen *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, herzlichen Glückwunsch an Alle die gewonnen haben. Vor allen Dingen an Minibaum. *winkrüber ins Nachbardorf*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich doch allen Gewinnern und wünsche den dreien viel Spass mit ihren Gewinnen.

    LG und einen schönen Wochenanfang

    Annemirl

    AntwortenLöschen
  4. *schluck* ... *kreiiisch* .... *frooooiiiii* ..... ich hab gewonnen !!! WOW.... wie cool ist das denn????
    ´die 7 ist wohl meine neue glückszahl :-)))))

    *hachz*

    hoch erfreute grüße,
    geli

    AntwortenLöschen