Donnerstag, 9. Juli 2009

LilaLaune

Seit meiner letzten Färbeorgie stand auf der Terrasse noch ein Eimerchen lila Farbe - das Eimerchen steht immer noch draußen, die Farbe hat es sich allerdings inzwischen in einem Knäuelchen Wolle gemütlich gemacht ... kann ja bei der Kälte nicht draußen bleiben *gg*
Hier mal ein Bildchen vom trockenen Strang - gefärbt wurde im doppeltgewickelten Knäuel:

Quelle: No-Name-Sockenwolle gefärbt nach eigener Idee mit Colortex-Farben

Da ich momentan absolut nicht auf dem Sockentripp bin, wird daraus wohl ein Halswärmer werden.

Kommentare:

  1. Was ist die Wolle in dieser Farbe schön! Echt klasse - ich liebe lila und hätte auch gern solche tolle Wolle. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    Wieder mal sehr hübsch geworden. Und ehrlich, wie konntest du überhaupt die arme Farbe bei dem Wetter draußen lassen ? *gg
    LG
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    da hat die arme Farbe aber ein schönes Plätzchen gefunden *gg*
    Sieht wunderschön aus der Strang, genau meine Farbe.
    Ich sollte wohl auch mal wieder ein bißchen Farbe verbrauchen *pfeif*

    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gaby,

    Die Farbe ist sooooo schööööön!Ich liiiiebe Lila!!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen