Samstag, 11. Juli 2009

Na das ging ja schnell ...


Quelle: mein Besucherzähler heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr

Jetzt werde ich mal Zettelchen für die Lostrommel schreiben ... da sich sooo viele als Leser eingetragen haben, habe ich mich spontan entschlossen, zum "Hauptgewinn" noch zwei "Trostpreise" zu verlosen.

Über die zahlreichen Reaktionen und Kommentare habe ich mich sehr gefreut und freue mich auch weiterhin darüber ... auch wenn's nix zu gewinnen gibt.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deiner 7 ener Serie, das hat ja echt schnell geklappt.

    Deine lila-blaue Wolle ist schön geworden, auf die Idee Wolle zu färben bin ich auch noch nicht gekommen - aber das machen viele mit schönen Ergebnissen wie ich hier in manchen Blogs lese und sehe.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen