Freitag, 17. Juli 2009

Trübe Aussichten ...

verheißt uns ja der Wetterbericht für das anstehende Wochenende. Nicht genug, dass Regen im Überfluß angekündigt ist, neee, es wird auch noch kalt und frau muss Socken anziehen ?
Naja, da wurden die schwülwarmen Tagen eben genutzt, um ein paar Wollsträngelchen zu bebunten und jetzt sehe ich der Sofa-Sommerpause ganz gelassen entgegen ...


Quelle: SoWo gefärbt mit Colortex nach eigener Idee

Mit der Färbeaktion ist auch meine Sockenlust wieder erwacht und ich weiß schon, welcher Strang als nächstes auf die Nadeln darf.

Kommentare:

  1. Oh wie schön hast Du bebuntet (tolles Wort). Der grüne Strang ist super-klasse, der dürfte bei mir gleich auf die Nadeln. Viel Spaß auf dem Stricksofa. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind dir soooo toll gelungen *auchhabenwill* ;-)

    Viel Spaß beim Anstricken !

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag ja normal nicht so gerne grün, aber den würde selbst ich anstricken.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. allesamt wunderschön, liebe gaby!!
    *hachz* ... der grüüüüüne ist natürlich der absolute hammer für mich alte grüüünfetischistin ... und wer weiß, vielleicht .. nein, das wäre jetzt zuuuu vermessen, oodäääär???

    ein wunderhübsch verregnetes WE auf dem stricksofa wünsche ich dir!
    lg, g.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    Da hast du aber wieder wunderschön bebuntet!
    *malklauenkommenmuß*

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Boah Gaby,

    die sind alle zum klauen schön!!!
    Wo wohnst Du ? ;o)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Whoooowwww - wunderschöne Farben - toll gefärbt. Da werden die Nadeln ja nur so flutschen ;o))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da sind dir ja absolut geniale Farben gelungen. Die würd ich allesamt auch sofort verstricken! Schauen super aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby!

    Ohhh, was für herrliche Farben. Ich lieeebe Grün!

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, total klasse. Tolle Färbungen, da wüsste ich nicht, welchen Strang ich zuerst auf die Nadeln nehmen sollte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, was für schöne Strängchen... gefallen mir richtig gut, herrlich somerfrische Farben!
    Viel Freude damit!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOh sind die schön - will ich auch haben ;)
    Ich habe bisher nur Stoffe gefärbt, aber Wolle sieht mindestens genauso schön aus und die Überraschungen dann beim Stricken erst noch ...
    Viel Spaß beim Strocken wünsche ich jedenfalls.
    LG Karin

    AntwortenLöschen