Montag, 27. Juli 2009

Vielen Dank ....

liebe Nessie für diese Auszeichnung ...



Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog

- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

- gefüllt mit vielen Informationen

- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.

Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !


Ich freue mich natürlich, wenn mein blog gerne besucht und gelesen wird, meine Werkeleien Gefallen finden oder vielleicht sogar inspirieren .... aber, ich selbst finde sooo viele andere blogs wunderschön gemacht, unterhaltsam, interessant und lesenswert, dass ich wirklich nicht alle mit einem Award bedenken kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen