Freitag, 31. Juli 2009

Was ich so alles brauche ...

hat mir auf einen Tipp von Stricklieschen gerade Tante Go.gle verraten ....

zu Gaby braucht es was modernes
aha - das betrifft meinen Namen und hätte vielleicht meinen Eltern mitgeteilt werden sollen. Naja, mittlererweile sind die "Gabys" ja wohl eine "aussterbende Rasse" und das macht mir den Namen viel sympathischer. Wer weiß, vielleicht wird ja Gaby irgendwann wieder modern ...

Gaby braucht einfach Ruhe

lach - und darum setzte ich mich dann auch gleich auf die Terrasse und stricke eine Runde ... die Bügelwäsche läuft mir nicht davon.

Gaby braucht ein spezielles Badeöl
ja mei, wenn's schön macht ....

Mehr "Gaby" braucht das Land!

soso .... aber ich bin ein Einzelstück !

Gabi braucht eine richtige Aufgabe
damit kann ich garnicht gemeint sein, ich bestehe auf mein "y".

Das letzte was Gaby braucht sind streitende Fans
richtig: also seid lieb und vertragt Euch schön !

Gaby braucht Filme
brauche ich ????

An der Bar braucht Gaby erstmal eine Erfrischung
Wer braucht die im Sommer nicht ?

Gaby braucht Futter
am liebsten für meine Stricknadeln .... die sind aber auch verfressen *kicher*

Was Gabi braucht, ist Ford Prefects Babelfisch!
Was'n das ???? Kenn ich nicht, brauch ich nicht ... aber das braucht ja auch die andere, die mit "i" ...

Wenn auch Ihr wissen wollt, was Ihr braucht, gebt bei go.gle doch einfach mal ein:
"**Name** braucht" .... die ersten zehn Hinweise dann aber bitte auch kommentrieren ...

Kommentare:

  1. Hi Gaby (mit y)
    Ja das ist doch mal ganz witzig, so am Rande, gell, was da alles rauskommt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    Ford Prefekt macht sich auf die Reise durch die Galaxy, per Anhalter. Und damit er die vielen, vielen Völker versteht, die völlig andere Sprachen sprechen, braucht er einen kleinen Babelfisch, der sitzt in seinem Ohr und übersetzt !
    Ich könnt das manchnal schon gebrauchen !

    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen