Donnerstag, 13. August 2009

Geschafft !

Dank "Augenzu und durch" ist Paar 24 für dieses Jahr doch noch fertig geworden ...


Quelle: gestrickt nach eigener Idee, Wolle von ?

Als kleines Trostpflaster habe ich mir am WE ja ein Knäuelchen "Meilenweit Solo" von Lana Grossa gegönnt und so als "Doping zwischendurch" immer wieder mal gestreichelt ... naja, und bei diesen Aussichten wurden die Socken dann doch fertig.


Quelle: mein Knäuelchen von Lana Grossa

Dieser tolle Knäul musste dann natürlich auch gleich angestrickt werden: ich sag nur, der Knäuel bleibt garantiert nicht SOLO: tolle Farben, toller Farbverlauf - dazu schmuseweich und prima zu verstricken - ich bin ganz begeistert.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!Da bist du jetzt aber wirklich tapfer gewesen ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. huhu gaby
    na siehste mit unseren guten mutmachwünschen hast du es doch noch geschafft lol
    kompliment

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment!! Und ich finde die Socken immer noch nicht wirklich hässlich
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby!

    Die Socken sind nicht hässlich ... einfach anders ... gewöhnungsbedürftig ;o))

    Die "Solo" verstrickt sich wirklich ganz toll! Habe eben eine Ishbel abgenadelt ... und ein Knäuel liegt noch hier und ein anderes wird "gejagt" ...

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    na wunderbar... nun hast Du es doch geschafft! Und mit diesem schönen Knäuel in Aussicht strickt es sich doch gleich dreimal so flott.
    Aber wirklich häßlich ist das fertige Paar nun nicht, finde ich... nur halt immernoch das Grün sehr krass, aber insgesamt würde ich sie als OK einstufen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen