Donnerstag, 6. August 2009

Meine persönliche Sockenspassbremse ...

..... die erste Socke habe ich ja noch recht tapfer gestrickt, aber bei der zweiten verlässt mich angesichts der gar schröcklichen Farben immer mehr die Sockenstricklust ...

Quelle: SoWo - Banderole unauffindbar, gestrickt nach eigener Idee

wer denkt sich nur solche Farben aus ?

Und NEIIINNN, ich habe die Wolle nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen ....

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hätte sie wahrscheinlich schon in den Untiefen meiner Ufo-Kiste verschwinden lassen ;0)
    Aber du schaffst das!

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gaby,

    kann ich irgendwie verstehen. So der richtige Bringer ist die Farbe nicht... ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Gaby,
    Also mir gefallen die Socken und Farben Super Gut.
    Strickende Grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    kann dich da sehr gut verstehen. mir geht es meist ähnlich... und gerade bei den Farben... die sind ja nciht unbedingt gerade meine :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ich kann Dich gut verstehen. Wenn die gelben und grünen Ringel nicht wären, wären es niedliche Mädchensocken, aber so...brrrr

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mir nicht helfen, diese Ringel in der Wolle sehen aus, als wären die irgendwie aus den 80igern.
    Aber heutzutage ... ne mein Fall wären die auch nicht. Ich kann dich gut verstehen.

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby, Du machst es einem (speziell mir) nicht leicht, Deinen Blog zu bewundern... Musik von ganz allein - das ist nicht gut auf Arbeit bei der kleinen Pause zwischendurch *gggr* zumal bei meiner Kiste von PC ohne abschaltbare Lautsprecher...
    Na egal, wollte Dir mein Mitgefühl aussprechen - harte Arbeit solche Wolle zu verstricken, das glaube ich gern. Wär gar nicht mein Fall... vielleicht in Kombination mit uni dunkel als 8fach Wolle für superdicke Socken. Dein Gail-Tuch ist wunderschön, bin gespannt welche Farbe Du aussuchst, die schaue ich dann nach Feierabend an ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby

    ich mag ja buntes sehr gerne, und der 1. Blick= soooooo schlimm sind sie ja nicht mal. Aber beim 2. Blick muss ich sagen, die Streifen sind irgend wie "hart", also mein Ding sind sie auch nicht wirklich... aber es gibt schlimmeres du schaffst das!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  9. huhu gabi
    ich geb dir mal etwas gedult und sende dir auch noch einen schub sockenstricklust mit farbenblindheit lol
    toitoi du schaffst es
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm... also auf den erten Blick finde ich die Farben eigentlich auch nicht sooo furchtbar schlimm. Bissi störend ist vielleicht das dicke Grün und dieses rosa Irgendwas. Na vielleicht ist´s besser, wenn sie fertig sind *mutzusprech*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen