Dienstag, 18. August 2009

Wenn aus einem Solo ein Trio wird ...

dann bleibt auch ein einzelner Fichu nicht länger Single und freut sich auf Verstärkung ...

Wiieee ? Iiiiich schreibe wirres Zeug ? Nöö - ich war gestern nur im Wollgeschäft und musste natürlich gleich anstricken ... hier das Beweisfoto:


Quelle: meine neue Wolle "Meilenweit Solo"

Kommentare:

  1. na denn, schöne Wolle.. bin shcon gespannt aufs fertige foto...

    AntwortenLöschen
  2. Soooo gemein, liebe Gaby!
    Die eine Wolle habe ich bereits und die andere suche ich ...

    Strick mal schnell weiter, damit ich sehe wie das Tuch wird *g*

    Gespannte Grüsse - Zii

    AntwortenLöschen
  3. schöne Wolle und tolle Farbe :-) viel Spaß beim Stricken und ich bin schon auf das fertige Teil gespannt :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. *gg Tischerle, das Tuch macht süchtig, gelle? Also, strick schneller, wir wollen Ergebnisse sehen.

    AntwortenLöschen