Donnerstag, 24. September 2009

Damit Ihr's alle wisst ...

ich oute mich: ja, es stimmt ... ich bin ein faules Mädchen !

Denn das hier stapelt sich bei mir im Körbchen ....


Quelle: gesammelte "unvollendete Werke" in meinem Wollkörbchen

und wartet auf Vernähen der Fäden (dank "Russian Join" sind's ja nur zwei pro Teilchen), auf ein wohliges Bad und das Spannen *örks* ...

Aber ich habe mir fest vorgenommen, bevor ich zweistellig "durchnumeriere", wird der Stapel beseitigt. Ehrenwort ! *schluck*


Kommentare:

  1. Ich mag auch keine Fäden vernähen. Das ist immer so lästig.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja fast aus wie bei mir - bloß dass da noch etwas mehr fehlt als "nur" das Fädenvernähen (aber das ist auch schlimm genug - macht ja so gaaarkeinen Spaß!)
    Aber schön bunt finde ich den Haufen. Bitte die vollendeten Sachen nochmal einzeln zeigen, das sieht alles so vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn sich meine 'unvollendeten werke' durch reines fädenvernähen, baden und spannen in vollendete werke verwandelten, wäre ich hochzufrieden ...
    ich sach nur UFOs, weit und breit nix als UFOs

    beste grüße
    von frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es kein Körbchen sondern ein Korb ;-) und Fäden vernähen ist sowas von bäh ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. *gg Magst du jetzt doch deine Fichus spannen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    stimmt... so wirklich zu den Lieblingsaufgaben kann man diese Arbeiten nicht zählen, aber es wird immerhin ganz groß belohnt, denn dann sieht man seine Werke in voller Pracht und darf sich freuen! Du schaffst das *mentalunterstütz*

    Liebe sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    na dann mal fleißig losspannen......., bin doch neugierig auf die vielen schönen Tücher die dort zum Vorschein kommen werden....... ggg.
    Und wenn du mich mal besuchst, hätte ich da noch was zum abholen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. hih- ja Gaby, so gehts mir auch- ich habe auch eine kleine Kiste unvollendeter Basteleien...

    AntwortenLöschen