Freitag, 11. September 2009

Einmal angefangen ....

tut frau es immer wieder ...


Quelle : Lace-Fichu


Quelle: Lace-Fichu

Verstrickt habe ich knapp 100 g der blau-grau-schwarzen Variante der Meilenweit Solo von Lana Grossa.

Diese kleinen Halsschmeichler machen einfach süchtig, der nächste ist schon auf den Nadeln und die Wollvorräte sind fichu-tauglich aufgestockt ....

Kommentare:

  1. Hats dich auch erwischt? lach
    Ich bin auch einen dran. Immer diese Viruse....
    Deiner sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    einfach wieder ein Traum, die Wolle paßt perfekt zu diesem tollen Tüchlein. Gefällt mir unheimlich gut und auch sonst warst Du in letzter Zeit mit schönen Dingen sehr fleißig.

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Fichu:-) Ich schleich noch immer drum rum und sag mir immer, dass ich erst noch ein paar andere Baustellen fertig machen muss ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fichus gefallen mir beide!
    Das scheint das richtige Tuch zu sein für Frauen wie mich. Sockenwolle finde ich toll, aber ich mag keine gestrickten Socken. Da kann man wirklich mal so richtig schön Sockenwolle verstricken. Reicht wirklich ein Knäuel?

    Deine einfarbige Donna Rocca wirkt auf mich viel besser als die vielen Bunten, die in der Gruppe schon gezeigt wurden. Bin gespannt auf die endgültige Farbe.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen