Montag, 14. September 2009

Nur noch die Fäden ...

vernähen, dann wandern diese Socken wohl in mein Schublädchen. Die gefallen mir nämlich so gut mit den bunten Streifen, dass sie einfach bei mir bleiben ...


Quelle: Stinos aus lana grossa meilenweit in Gr. 38

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    die sehen wirklich klasse aus! Würde ich auch selbst tragen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, mir sind sie leider zu klein denn mir gefallen sie auch sehr gut. Dafür habe ich die Geburtstagssocken an die richtig kuschlig sind.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    die würde ich an deiner Stelle auch für mich selbst behalten, die sind sooo schööön.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wunderschöne Ringelsocken, von denen ich auch nie genug haben kann. Gute Entscheidung, sie zu behalten ;o)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen