Samstag, 31. Oktober 2009

Ein bisschen wie Weihnachten ...

war es heute morgen bei mir: bei den CreativenViren gab es im Oktober wieder eine Wichtelaktion und noch dazu ein So-Wo-Färbewichteln, dem ich natürlich nicht widerstehen konnte. Heute war das große Auspacken angesagt und ich konnte mich über diese Schätze freuen:

Beim Färbewichteln war das Thema "Elemente" und mit ihrem "Feuer" hat Katty das Thema sowas von getroffen - wunderbar, ich bin total begeistert:

Quelle: eigene Idee von Katty
Als weitere "Aufheizer" bekam ich mit der Wolle noch ein angenehm duftendes Feng-shui-öl "Feuer", Räucherstäbchen und Hot-Pepper-Sauce.
Dankeschön, liebe Katty, ich freu mich wirklich wie Bolle und weiß schon, was ich aus der Wolle stricken werde.

Beim Oktoberwichteln hat Spiro auch total meinen Geschmack getroffen: eine "Kürbissuppe" der allerfeinsten Sorte durfte ich auspacken: die Tweedwolle ist einfach toll und die Farbe SUPER !
Noch dazu bekam ich wunderbare petrol-blaue "Gabywarmers", für die ich mir die Anleitung schon ausgedruckt habe, Julia war einfach schneller und meine neuen Handwärmer sind echt klasse - genauso wie die süßen Hexchen, von denen eine schon als Modelhonorar an meine Tochter flatterte ...

Quelle: beide Garne gefärbt von Spiro, Anleitung für die "Marywarmers" gibt's bei ravelry

Auch Dir, liebe Julia vielen Dank für die tollen Geschenke !


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabylein,
    stimmt... das macht herrliche Stimmung auf Weihnachten! Und was für tolle Wichteleien... sehr sehr schön!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen