Montag, 9. November 2009

Effektgarn ....

mein erstes, eigenes - selbstgesponnen und gerade frisch verzwirrnt ...


Quelle: Schoppel-Filzwolle, selbstversponnen und verzwirnt

Also ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich sowas mal mit einer Handspindel hinkriege; durchaus brauchbar. Von der Filz-Wolle habe ich noch mehr und wenn ich noch weiter damit handspindeln übe, müsste das für eine kleine Strickfilztasche reichen.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, da bin ich echt sprachlos hast du klasse gemacht. Die Farbe ist einfach nur toll.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht toll aus. Soetwas habe ich noch nie gemacht. Wüsste gar nicht wie? Anerkennung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht ja toll aus. Habe hier schon seit einige Zeit eine Handspindel liegen. Bei deinem tollen Garn bekomme ich Lust es auch einmal zu versuchen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe! Klasse! Dann kann man jetzt auf die Tasche gespannt sein!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen